InsideXbox.de | Social Media

Spiele

HoloLens: So spielt sich Gears of War 4 mit der Mixed-Reality-Brille

Xbox News von

am

HoloLens: Gears of War 4

Wir haben schon einige Videos von der HoloLens gesehen, wo Xbox One-Spiele gezeigt wurden. Da darf jetzt natürlich ein Video zu Gears of War 4 nicht fehlen.

Die Mixed-Reality-Brille HoloLens von Microsoft begeistert viele von uns, seit diese das erste mal offiziell von Microsoft vorgestellt worden ist.

Auch wir Gamer könnten von einer „massentauglichen“ HoloLens profitieren und dort unsere Spiele in den Raum „werfen“, wo wir es möchten.

Das zeigt nun auch das folgende Video, wo über die Xbox One S und der Xbox Beta App der Shooter Gears of War 4 in den Raum gezaubert wird. Alles noch im Anfangsstadium aber dafür funktioniert es doch schon sehr gut, oder?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.