Xbox Series S
Bildquelle: /u/jiveduder - https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/g4zimx/xbox_series_s_thank_me_later/

Die Xbox Series S aka Xbox Lockhart soll Gerüchten zu Folge, der bekannten Xbox One S gleichen und ohne Laufwerk auskommen.

Einige von euch finden das Konzept der Xbox Series S aka Xbox Lockhart, wie hier auf unserem Titelbild des Artikels zu sehen, sicher sehr cool. Doch wie bereits erwähnt, ist das natürlich lediglich ein Konzept, dem einfach der große Bruder, die Xbox Series X zu Grunde lag.

Wie Brad Sams nun in einem aktuellen Video sehr gut erklärt, kann diese Bauweise wohl nicht eingehalten werden, da die Xbox Lockhart auch eine Next-Gen-Konsole darstellen wird, die lediglich in Sachen Grafikpower / Arbeitsspeicher etwas abgespeckter daher kommt aber trotzdem u.a. natürlich gut gekühlt werden muss. Sams denkt, dass die Xbox Lockhart eher einer aktuellen Xbox entsprechen wird.

Jez Corden von Windows Central hat sich dahingehend auch zu Wort gemeldet und verkündet, dass die Konsole eher einer Xbox One S gleichen soll und ohne Disc-Laufwerk auskommen. Somit wäre es die zweite All-Digital Konsole von Microsoft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here