InsideXbox.de | Social Media

Spiele

High on Life: Größter Xbox Game Pass Launch-Titel im Jahr 2022 und der größte 3rd Party Game Pass Launch aller Zeiten

Xbox News von

am

High On Life

Toller Erfolg für High on Life im Xbox Game Pass auf Konsole und PC.

Wie Microsoft verlauten lässt, ist High on Life, das am 13. Dezember für Xbox und PC erschienen ist und dabei auch direkt im Xbox Game Pass verfügbar war, der größter Xbox Game Pass Launch-Titel in diesem Jahr und der größte 3rd Party Game Pass Launch aller Zeiten gewesen. Zudem ist High on Life die größte Veröffentlichung eines reinen Einzelspieler-Spiels in der Geschichte des Abo-Dienstes, so Microsoft in einem aktuellen Xbox Wire Artikel*.

Lesetipp!  High On Life: Bizarrer Ego-Shooter jetzt für Xbox, PC und im Game Pass verfügbar - Launch-Trailer
Es war das erste Mal, dass wir ein Spiel mit Game Pass auf den Markt gebracht haben und wir sind überwältigt von der Reaktion der Spieler, die uns zum beliebtesten Spiel auf Game Pass gemacht haben. Als Squanch Games gegründet wurde, war es unser Ziel, die Spiele zu machen, die wir spielen wollten – und Game Pass hilft uns, die Spieler zu erreichen, die diese Spiele auch spielen wollen.Mike Fridley, Studio Director und COO von Squanch Games

Aus dem Kopf von Justin Roiland (Rick and Morty, Solar Opposites) kommt High On Life. Die Menschheit wird von einem außerirdischen Kartell bedroht, das sie als Drogen benutzen will. Es liegt an dir, sie zu retten und dich mit charismatischen, sprechenden Pistolen zusammenzutun, Garmantuous und seine Bande zur Strecke zu bringen und die Welt zu retten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Diese Statistiken werden von Microsoft anhand der Anzahl der Spielstunden in den ersten fünf Tagen nach der Veröffentlichung gemessen.

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.