InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Grand Theft Auto V erscheint am 11. November für Xbox Series X|S und PlayStation 5

Xbox News von

am

Grand Theft Auto V

Am 11. November erscheint Grand Theft Auto V nun auch für Xbox Series X|S, nachdem der Titel bereits für die Xbox 360- und Xbox One-Konsole veröffentlicht wurde.

Grand Theft Auto V ist ein Dauerbrenner und der Online-Modus GTA Online um so mehr. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich Rockstar Games dazu entschlossen haben, GTA V auch für die aktuelle Konsolengeneration zu veröffentlichen. Nachdem das Spiel 17. Sept. 2013 für die Xbox 360 veröffentlicht wurde, wird das Open-World-Abenteuer nun am 11. November 2021 und somit knapp 8 Jahre nach dem Original-Release auch für die Xbox Series X|S und PlayStation 5 veröffentlicht.

Weiter heißt es von Seiten Rockstar Games:

Die erweiterten und verbesserten Versionen von Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online erscheinen … mit neuen Features und mehr. Als zusätzlicher Bonus werden die Sommer-Updates für GTA Online spezielle Vorteile enthalten, die die Spieler in diesen erweiterten und verbesserten Versionen nutzen können, sobald sie erscheinen. Und zu Ehren des bevorstehenden 20-jährigen Jubiläums des genreprägenden Grand Theft Auto III werden wir noch mehr lustige Überraschungen bereithalten – darunter einige speziell für GTA Online-Spieler.

Quelle: Rockstar Games
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.