InsideXbox.de | Social Media

News

Ghostbusters: Xbox One-Version ab sofort erhältlich

Xbox News von

am

Ghostbusters

Ab heute ist die Ghostbusters Xbox One-Version offiziell im Handel erhältlich.

Activision hat heute die Ghostbusters Xbox One-Version veröffentlicht. Macht euch bereit und schließt euch den Geisterjägern in Manhattan an. In einer lokalen Koop-Kampagne für 2-4-Spieler oder im spannenden Mehrspieler-Modus kämpft Ihr gegen neue und alte Ghostbusters-Charaktere wie Schleimer, Gertrude Eldridge, Sparky und viele andere!

 

Ghostbusters für Xbox One ist ab sofort im Handel erhältlich oder kann im Xbox Games Store für 49,99 € heruntergeladen werden.

Passend zum Release von Ghostbusters hat Activision natürlich den passenden Launch-Trailer für uns.

httpv://www.youtube.com/watch?v=T72tEP_yung

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Hotzen Plotz

    15. Juli 2016 at 20:13

    Muss ich mir unbedingt anschauen, hab mir schon lange ein neues Ghostbusters Game gewünscht. Hoffe der Multiplayer rockt ?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung