Gears Tactics

Nach Gears 5 und Gears POP! ist mit Gears Tactics ein weiterer Titel aus dem Gears Franchise in der Entwicklung. Auf den The Game Awards soll es nun weitere Informationen zum Spiel geben.

Auf der E3 2019 in Los Angeles und auf der X019 in London, war Gears Tactics kein Thema. Es war somit lange sehr ruhig um das rundenbasierte Taktik-Spiel gewesen. Das ändert sich nun am 12. Dezember 2019 auf den The Game Awards. Hier soll es eine Weltpremiere zum Spiel geben.

Wir sind echt gespannt auf das Spiel, was vor allem Spieler anspricht, die Spiele wie X-COM lieben. Gears Tactics wurde auf der E3 2018 zum ersten mal gezeigt. Damals nur für PC Spieler. Doch mittlerweile sollte eine Xbox One-Version im Bereich des Möglichen sein. Ist das vielleicht die große Überraschung?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here