Gears Tactics

The Coalition Studio-Chef Rod Fergusson war beim Xbox Video-Podcast Unlocked von IGN zu Gast und sprach über die Übernahme des beliebten Franchise von Epic, Gears Tactics bis hin zu Gears 5, Project Scarlett und mehr!

Gerade in Bezug auf Gears Tactics, dem rundenbasierten Taktikspiel im Gears Universum, haben wir genauer hingehört, denn bei Unlocked sprach Fergusson davon, dass das Spiel unter bestimmten Umständen den Weg auf die Konsole und somit Xbox finden könnte. Aktuell hat aber die PC Version des Spiels oberste Priorität.

Gears Tactics ist eine Weiterentwicklung rundenbasierter Taktikspiele und kombiniert einzigartige, atemberaubende und handfeste Action mit einer charakterorientierten Story. Auf den Spieler warten individuell anpassbare Teams, upgradefähige Waffen und epische Schlachten. Gears Tactics ist außerdem das erste Gears of War-Spiel, das speziell für PC-Spieler konzipiert wurde.

Mehr Informationen zu Gears Tactics soll es dann zur gamescom 2019 geben, nach dem man auf der E3 2019 kein Wort über das Spiel verloren hatte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here