InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Games with Gold

Games with Gold – Die doppelte Ladung im April

Xbox News von

am

Games with Gold

Wie bereits vermutet, dürfen sich Xbox One und Xbox 360-Spieler auf 4 kostenlose Spiele im April freuen.

Gestern haben wir es ja bereits berichtet, heute ist es von Microsoft bestätigt. Games with Gold April hält 4 kostenlose Spiele pro System für uns Xbox Spieler bereit. Welche das sein werden, hat man zwar noch nicht verraten aber ein feiner Zug von Microsoft, oder?

Mit dieser Aktion feiert man, dass Games with Gold anscheinend ein voller Erfolg ist und Games with Gold Spiele bisher über 100 Millionen heruntergeladen wurden.

[asa]B00FJVCUKI[/asa]
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.