Forza Motorsport 7: Dezember Update

Mit dem Forza Motorsport 7 Dezember Update könnt Ihr euch neben diversen Verbesserungen auch auf den 2018 #1 BMW M Motorsport M8 GTE freuen.

Heute erscheint das Dezember-Update für Forza Motorsport 7 für Xbox One und Windows 10. Turn 10 hat in den letzten Monaten dem Spiele neue Features und Funktionen hinzugefügt, die auf Community-Feedback basieren. Nun geht es dem Spielmenü an den Kragen – diesem wurde ein neuer Anstrich verpasst.

Neben der Menü Optimierung hat nach auch am Force-Feedback-System für Lenkrad-Nutzer gearbeitet und weiter verbessert. Weiter gibt es nun das neue dynamische Gegner-Labelsystem, ein neues Spotlight-Auto, dem 2018 #1 BMW M Motorsport M8 GTE, welches für alle Forza Motorsport 7-Spieler kostenlos ist und viele Verbesserungen und Korrekturen im gesamten Spiel.

Letzte Aktualisierung am 25.04.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 KOMMENTAR

  1. Das Dezember Update, war das schlechteste, was passieren konnte.
    Alle die ein Fanatec Lenkrad und Xbox One haben, können Forza 7 kaum noch spielen und kaufen sich mittlerweile neue Spiele.

    ca. 9 Freunde von mir , mit denen wir immer Forza 7 gefahren haben, stellen auf Projetcars ,Asetto, oder ähn. um. Seit das Update im Dezember 2018 aufgespielt wurde, gibt es kein richtiges Fahrgefühl, kein richtiger Bodenkontakt mit Fanatec Lenkräder mehr. Die Techniker von Fanatec haben es selbst getestet und gesagt, das die leider nichts daran machen können, weil die Softwäre es verschuldet. Habe das alte Forza 6 getestet und alles funktioniert wie immer.
    Da es bisher im Netz nur unbefriedigende Einstellung gibt, bleibt nur , auf andere Spile auszuweichen. Toll gemacht Forza. Es gibt auch tausende, die sich extra hochwertiges Equipment für Forza 7 gekauft haben, was jetz nicht mehr für dieses Spiel gebraucht wird. Wie man im Netz liest, sind die meisten , die mit Lenkräder fahren davon betroffen. Werde dem Aufruf folgen und auf andere Spiele ausweichen.Und das nach über 10 Jahren treuer Forza anhänger. traurig!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here