InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 5 geht mit Dolby Vision an den Start

Xbox News von

am

Forza Horizon 5

Dolby Vision ist pünktlich zum Early Access von Forza Horizon 5 für den Open World-Racer verfügbar.

Heute startet der Early Access für Forza Horizon 5 und alle Spieler mit ein einem passenden TV daheim, dürfen sich über die Verfügbarkeit von Dolby Vision für den Open World-Racer von Playground Games freuen. Doch das ist nicht alles, denn auch der Vorgänger, Forza Horizon 4 profitiert und bekam nun Dolby Vision spendiert.

Sollte die Option für euch im Spiel nicht verfügbar sein, dann startet die Konsole bitte einmal komplett neu.

So kannst Du überprüfen, ob den TV-Geräte oder Bildschirm Dolby Vision unterstützt

Um zu überprüfen, ob dein Bildschirm Dolby Vision unterstützt, drücke die Xbox-Taste, navigiere zu den Einstellungen > Allgemein > TV- und Anzeigeoptionen > 4K-TV-Details.

Aktiviere Dolby Vision auf der Xbox Serie X|S

Für ein optimales Dolby Vision-Erlebnis empfiehlt Microsoft die Verwendung des automatischen Low-Latency-Modus (ALLM). Um Dolby Vision zu aktivieren, drücke die Xbox-Taste. Gehe zu den Einstellungen > Allgemein > TV- und Anzeigeoptionen > Videomodi > Dolby Vision für Spiele

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.