InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza 2021 Year in Review-Video veröffentlicht

Xbox News von

am

Forza 2021

Turn 10 Studios und Playground Games präsentieren euch das Jahr 2021 in Forza.

2021 stand natürlich für uns Spieler ganz im Zeichen von Forza Horizon 5. So konnte der Titel bereits vor dem Release auf Xbox, PC und im Xbox Game Pass eine große Anzahl an Spieler für sich gewinnen.

Aber auch die Turn 10 Studios waren 2021 fleißig und arbeiten am neuen Forza Motorsport. Dort fanden im diesen Jahr die allerersten Community-Playtests. Mehr Infos zur Rennsimulation soll es dann im neuen Jahr geben.

So heißt es in der Videobeschreibung:

2021 war ein unglaubliches Jahr, das wir den Forza-Fans zu verdanken haben – von der Veröffentlichung von Forza Horizon 5 über die Einführung von Spielern in die lebendigen und sich ständig weiterentwickelnden Open-World-Landschaften Mexikos bis hin zur Durchführung unserer allerersten Community-Playtests in Forza Motorsport. Um die Feiertage und ein weiteres vergangenes Jahr zu feiern, blicken wir auf alles zurück, was in der Welt von Forza im Jahr 2021 passiert ist. Lasst uns ¡Go!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.