InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Motorsport: Weitere Informationen und vollständige Enthüllung erst 2022

Xbox News von

am

Forza Motorsport

Um Forza Motorsport ist es seit dem ersten kurzen Trailer recht ruhig geworden und das wird sich in diesem Jahr auch nicht mehr ändern.

Zum Ende der aktuellen Forza Monthly-Ausgabe hat man nun verraten, dass wir erst im kommenden Jahr 2022, mehr zur Rennsimulation Forza Motorsport erfahren werden. In einem Tweet heißt es dazu: „Wir werden im Jahr 2022 noch viel mehr über Forza Motorsport zu berichten haben und können es kaum erwarten, alles zu enthüllen!“.

Forza Motorsport wurde im Juli 2020 mit einem kurzen Teaser Trailer offiziell vorgestellt. Seither gibt es kaum Informationen, nur soviel, dass man die Rennsimulation von Grund auf neu überdacht hat und man bei der Entwicklung noch mehr auf das Feedback der Community hört und eingehen wird. So haben auch bereits erste Playtests stattgefunden, wo aber natürlich nichts von veröffentlicht wurde.

Das wird sich nun erst 2022 ändern, wo wir dann, wenn wir den Tweet „wörtlich“ nehmen, alles über das kommende Forza Motorsport erfahren werden. Ob das zugleich auch bedeutet, dass wir im nächsten Jahr mit einem Release des Spiels rechnen können? Wer weiß!?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.