InsideXbox.de | Social Media

Spiele

FIFA 22-Spielerwerte der Bundesliga-Spieler veröffentlicht

Xbox News von

am

EA SPORTS FIFA 22 Bundesliga
(C) Electronic Arts / EA SPORTS

In Kürze erscheint FIFA 22 und hier sind nun die Spielerwerte der Bundesliga-Spieler für euch. Robert Lewandowski vom FC Bayern München ist stärkster Spieler.

Die Bundesliga ist bereits ein paar Wochen alt und in die neue Saison gestartet. In FIFA 22 geht es in Kürze los. Wie gut eure Lieblingsspieler sind, verrät uns nun EA SPORTS. Für ausgewählte Spieler hat man nun die FIFA 22-Spielerwerte veröffentlicht. Stärkster und somit wohl auch bester Spieler der Bundesliga in FIFA 22 ist: Robert Lewandowski, Stürmer des FC Bayern München mit einer Gesamtstärke von 92.

Die Werte der anderen Bundesligaspieler findet Ihr hier. Wem noch andere Ligen, wie zB. die Premier League interessiert, der findet hier die aktuellen FIFA 22-Spielerwerte der Stars auf der Insel.

EA SPORTS verrät zudem, wie die FIFA 22-Spielerwerte entstanden sind:

Das Spielerwerte-Team ist ein Talentscout-Netzwerk mit jeder Menge Fußball-Leidenschaft. Vom Sprinttempo bis zum Abschluss, von der Passpräzision bis zur Ausdauer: Die Mitglieder des Spielerwerte-Teams beobachten genau, was auf dem Platz passiert, und sie begutachten, beurteilen und bewerten mehr als 30 Attribute für jeden Spieler, die über sein Skill-Level entscheiden. Gemeinsam bilden ihre Einschätzungen die FIFA-Spielerwerte. Es ist die definitive Rangliste der fußballerischen Fähigkeiten von über 17.000 Spielern.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.