...
InsideXbox.de | Social Media

News

FIFA 16: Gameplay Features – Innovationen auf dem gesamten Platz Trailer

Xbox News von

am

von

FIFA 16

EA stellt die Gameplay Verbesserungen von FIFA 16 in einem Video vor, die euch ein authentisches Erlebnis in Verteidigung, Mittelfeld und Angriff ermöglichen.

Weiterlesen
Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Mecky79

    16. Juli 2015 at 12:50

    Ich bin kein Fußballexperte, aber wenn das wirklich so umgesetzt wird, wie es so schön klingt in der Werbung dann tut sich ja endlich mal wieder etwas. Kleine Verbesserungen gibt es ja immer wieder bei den Sportspielen. Aber ich habe die Befürchtung das die Änderungen wirklich nur marginal ausfallen wie ich EA kenne. Für mich als ich Spiel mal Fußball aus Spaß müssen Sie auch endlich mal an dem Drumherum Werkeln. So meine Meinung die Stadions wirken doch immer noch sehr leblos im Gegensatz zu anderen Sporttiteln.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert