InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Spiele

FIFA 15 ab sofort für Xbox One und Xbox 360 erhältlich.

Xbox News von

am

FIFA 15

EA SPORTS FIFA 15 ist ab heute für Xbox One und Xbox 360 im Handel erhältlich.

Wie jedes Jahr, spendiert uns auch dieses Jahr EA SPORTS ein neues FIFA. Warum wir diesmal wieder zu einem neuen FIFA Teil greifen sollen, gibt uns EA SPORTS gleich mit auf dem Weg. Auf der EA SPORTS Seite findest Du 15 Gründe, warum du FIFA 15 ausprobieren solltest.

Du willst wissen, welcher Abwehrspieler der Beste in FIFA 15 ist? Dich interessieren dann doch eher die Besten Passgeber? Hier findest Du die passenden Antworten:

Nun aber viel Spaß beim zocken. Vielleicht sieht man sich ja online auf dem Rasen.

[asa]B00KT2VN0K[/asa] [asa]B00KT2VME2[/asa]
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.