...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

FIFA 14 auf der Xbox One

Xbox News von

am

von

Was macht FIFA 14 auf den Next-Gen Konsolen, wie der Xbox One so besonders? Anders als auf der Xbox 360 kommt bei der Xbox One Version von FIFA 14 die neue EA SPORTS IGNITE Engine zum Einsatz, was das Spiel noch realistischer machen soll. So ist es möglich die Spielerbewegungen deatailierter und besser darzustellen, die Emotionen der Zuschauer können besser eingefangen werden, die Ballphysik kann durch die Power der neuen Hardware verbessert werden.

Was erwartet uns noch? Dazu gab FIFA 14 Produzent Santiago Jaramillo, Xbox Wire ein exklusives Interview.

Nicht zu vergessen, nur auf der Xbox One gibt es die Legenden des Fußballs im FIFA Ultimate Team-Modus!

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert