InsideXbox.de | Social Media

News

Far Cry Primal: Kein Multiplayer- sowie Koop-Modus geplant

Xbox News von

am

Far Cry Primal

Multiplayer bzw. Koop-Spieler, die sich bereits auf Far Cry Primal freuen, müssen stark sein, denn das Spiel wird ein reines Singleplayer-Spiel werden.

Das konnten einige wohl nicht wahr haben und haben nachgefragt. Auf Steam antwortete Ubisoft dann entsprechend und bestätigte, dass Far Cry Primal ein reines Singleplayer-Spiel werden wird.

„Korrekt. Wir konzentrieren uns alleine darauf, das bestmögliche Far-Cry-Erlebnis für unsere Fans zu erschaffen. Um die Steinzeit zum Leben zu erwecken und den Spielern ein überzeugendes Spielerlebnis in der Tradition von Far Cry zu bieten, mussten wir unser Kern-Gameplay neu erfinden.“

„Das war definitiv kein kleines Unterfangen. Unser Fokus lag darauf, dieses Erlebnis richtig zu vermitteln, deswegen musste sich unser Team klare Prioritäten setzen. Daher trafen wir in der Anfangsphase des Projekts die schwierige Entscheidung, uns auf das Singleplayererlebnis zu konzentrieren.“

(C) Übersetzung Eurogamer

4 Kommentare

4 Comments

  1. Thomas Krause

    7. Januar 2016 at 17:52

    Dann weis ich schonmal das ich das nicht kaufen werde.

  2. Mar Vin

    7. Januar 2016 at 18:08

    Kein Problem :) der multiplayer bei 4 war auch nicht so dolle

  3. Hotzen Plotz

    7. Januar 2016 at 18:42

    Naja wenn das Spiel so gut wird wie es aussieht ist es nicht schlimm. Fallout und Witcher brauchen das auch nicht. Ein gutes Buch oder einen Film guckt man ja auch mal alleine.

  4. Jörg Böttger

    8. Januar 2016 at 06:09

    Ist doch ok ?. Und bei meiner Leitung sowieso !

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.