InsideXbox.de | Social Media

News

DOOM: Kennt Amazon den Release-Termin des Bethesda Spiels

Xbox News von

am

Die Woche scheint die der Release-Termine zu sein, nach dem einer zu Homefront: The Revolution und Mafia 3 in den Raum geworfen wurden, zieht Amazon mit Bethesdas DOOM hinterher.

Geht es nach Amazon Frankreich, so wird DOOM Mitte des Jahres, genauer gesagt am 30. Juni 2016 erscheinen. Bethesda oder auch id Software haben sich noch nicht öffentlich zu einem offiziellen Release-Termin geäußert.  Somit sind die Amazon Angaben mit Vorsicht zu genießen. Gerade deshalb, weil Amazon den Termin wieder auf den „Platzhalter“ 31. Dezember 2016 geändert hat.

Die Webseite Gamewatcher hat aber ein Screenshot gepostet, wo der 30. Juni 2016 als Termin noch angegeben war. Vielleicht steckt ja doch etwas Wahrheit dahinter.

(C) gamewatcher.com

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren

Speichern

Individuelle Datenschutzeinstellungen