InsideXbox.de | Social Media

Spiele

F1 2022: EA und Codemasters enthüllen morgen den neuesten Teil der Rennsimulation

Xbox News von

am

F1 2022

Morgen ist es endlich soweit, denn dann enthüllen EA und Codemasters mit F1 2022 den neuesten Teil der Rennsimulation.

Aktuell läuft auf der offiziellen Webseite noch ein Countdown, doch dieser besagt auch, dass es morgen dann aber auch soweit sein wird und den Fans das neue F1 2022 offiziell enthüllt werden wird. Laut Countdown wird es dann morgen gegen 17 Uhr soweit sein.

Sobald wir über die neuesten Informationen zu F1 2022 verfügen, lassen wir es euch natürlich wissen.

F1 2022

Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Philipp Kraft

    21. April 2022 at 04:16

    Es ist ein Arcade-Game, völlig fernab einer Simulation. Also bitte nennt es nicht Rennsimulation. Das wirft ein völlig falsches Bild auf richtige Simulationen, wie iRacing. F1 kann halt jeder Depp spielen, iRacing nur die wenigsten fahren.
    Danke.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.