InsideXbox.de | Social Media

Spiele

DayZ: Walpurgisnacht-Event ist wieder da

Xbox News von

am

von

DayZ: Walpurgisnacht-Event

Neben dem neuen Update für DayZ, welches gestern für Konsolen und PC erschienen ist, kehrt nun auch das Walpurgisnacht-Event bis Anfang Mai ins Spiel zurück.

Haltet Ausschau nach infizierten Hexen und brennenden Lagerfeuern überall auf der Karte von DayZ. Mutigere Überlebende können beliebte, zeitlich begrenzte Gegenstände wie Hexenhut, Kapuze, Kessel und Krummnase sammeln. Und zum ersten Mal überhaupt kannst du deinen Birkenbesen in Brand stecken und ihn in eine festliche Waffe verwandeln. Verpassen Sie nicht eure Chance, ab soforot bis zum 9. Mai an dem spaßigen und gruseligen Event teilzunehmen.

Neben dem Wlaa ist gestern auch endlich das neue Update 1.17 für das beliebte Zombie-Survival-Spiel veröffentlicht worden, das sich vor allem auf Zugänglichkeit und Crafting konzentriert.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert