InsideXbox.de | Social Media

Spiele

DayZ: Update 1.17 für das Zombie-Survival auf Konsolen und PC veröffentlicht + Trailer

Xbox News von

am

DayZ

Das beliebte Zombie-Survival-Spiel DayZ hat ein neues Update für PC, Xbox und PlayStation spendiert bekommen, das sich vor allem auf Zugänglichkeit und Crafting konzentriert.

Es bietet jedoch auch eine erweiterte Auswahl an zivilen Feuerwaffen und eine Handvoll Verbesserungen an bestimmten Funktionen, die alle zu einem neuen und verbesserten DayZ-Erlebnis beitragen.

Neue Einstellungen für Steuerung und Empfindlichkeit

Ihr könnt nun die Empfindlichkeit der Steuerung in verschiedenen Szenarien wie Zielen, Bewegen und Lenken einstellen. Zudem erwarten euch Verbesserungen des Steuerungsschemas für Controller und Hinzufügung eines alternativen Steuerungsschemas.

VOIPs UI-Upgrade

Symbole werden nur während der Übertragung angezeigt, eine Auslöseverzögerung für den Push-to-Talk-Modus und die Möglichkeit, die VOIP-Distanz auf einem Controller zu ändern.

Neue Mode für Überlebende

Auf euch warten nun auch improvisierte Gasmaskenfilter, ein Gürtel aus Seilen, ein Kochgeschirrständer für eine Feuerstelle und eine ganz neue, improvisierte Kleidung aus Lumpen.

Knochen können nun zur Herstellung eines Knochenmessers verwendet werden. Das Herstellen von Steinmessern wurde überarbeitet. Beide Arten von Klingen können verwendet werden, um einen improvisierten Speer herzustellen.

Lesetipp!  Xbox Pro Compact Controller in der Colorlight-Edition für Xbox und PC erhältlich - Trailer

Andere nicht herstellbare Gegenstände und Waffen

Neue Nahkampfwaffen wie ein Fleischklopfer, ein Hackbeil und eine Mistgabel. Eine Handvoll ziviler Feuerwaffen wie die CR-550 Savanna – ein leistungsstarkes .308 Jagd-Bolzengewehr, die .308 Longhorn-Pistole und die legendäre P1 9mm-Pistole.

Weitere Funktionsverbesserungen

Gasmaskenfilter können jetzt mit Kohletabletten nachgefüllt werden. Seid jedoch vorsichtig, denn auch sie können mit der Zeit beschädigt werden. Kochgeschirr kann bei längerem Gebrauch Schaden nehmen, und Wärmequellen wie Fackeln, Fahrzeuge und Stromgeneratoren können nun den Wärmekomfort eures Spielers erhöhen.

Kleinere Aktualisierungen wurden auch den beiden offiziellen Terrains hinzugefügt, und Gerüchten zufolge wird es später in diesem Jahr noch größere Änderungen in Livonia geben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.