...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

EA SPORTS FC 24: Erscheinungsdatum des FIFA 23-Nachfolgers durchgesickert

Xbox News von

am

von

EA SPORTS FC

EA SPORTS wird sein kommendes Fußball-Videospiel EA SPORTS FC 24 wohl am 29. September 2023 veröffentlichen.

Nach der erfolgreichen Enthüllung des unverwechselbaren EA SPORTS FC-Logos im April hat der renommierte Videospiel-Publisher die Herzen vieler Fans höher schlagen lassen. Die neueste Entwicklung wurde von dem Dataminer @ALumia_Italia enthüllt, der dafür bekannt ist, Informationen aus dem Microsoft/Xbox Store zu beschaffen. Über ihren Twitter-Account wurde bekannt, dass die geschlossene Beta-Version des Spiels für Xbox Series X und Xbox One Konsolen eine Dateigröße von 41,57 GB bzw. 39,23 GB haben wird. Dies deutet darauf hin, dass das Spiel auch auf Konsolen der vorherigen Generation, einschließlich Xbox One und PS4, verfügbar sein wird.

Die Veröffentlichung von EA SPORTS FC 24 ist jedoch nicht die einzige Neuigkeit, die FIFA-Fans begeistern wird. Spieler, die sich für die Ultimate-Version entscheiden, kommen ab dem 22. September 2023 in den Genuss einer verlängerten Early-Access-Phase – eine ganze Woche vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin. Diese verlängerte Early-Access-Periode von sieben Tagen übertrifft das dreitägige Early-Access-Fenster, das für FIFA 23 angeboten wurde.

Darüber hinaus erhalten Abonnenten von EA Play, EAs beliebtem Videospiel-Abonnementdienst, ab dem 22. September 2023 eine 10-stündige Testversion des Spiels. Diese Testversion ermöglicht es euch, das Gameplay und die Funktionen von EA SPORTS FC 24 zu testen, bevor Ihr das Spiel kaufen müsst.

Quelle: dealabs.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert