InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Dolby Atmos und Dolby Vision nicht exklusiv für Xbox Series X|S

Xbox News von

am

Dolby Vision - Xbox Series X|S

Die Ankündigung einer Dolby Vision und Dolby Atmos Exklusivität für Xbox Series X|S war laut Microsoft ein Fehler.

Vor einigen Tagen ging ein Blogpost vom Xbox Team aus Frankreich auf Xbox Wire online, in dem bekannt gegeben wurde, dass Dolby Atmos und Dolby Vision für 2 Jahre exklusiv nur auf Xbox Series X|S zu erleben sei. Wie bereits von uns vermutet, was ein Fehler, welchen Microsoft nun eingestanden hat.

Ein Blogbeitrag wurde fälschlicherweise von einem lokalen Xbox-Team veröffentlicht, der ungenaue Informationen bezüglich der Exklusivität von Dolby Atmos und Dolby Vision auf der Xbox Series X|S enthielt. Es gibt keine Exklusivitätsvereinbarung für beide Technologien auf Xbox.Microsoft via Tom Warren auf Twitter
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.