InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Diablo IV: Wird es neue weitere Open Beta geben?

Xbox News von

am

von

Diablo IV

Die Gaming-Community ist schon ganz aufgeregt, denn Diablo IV soll im Juni dieses Jahres erscheinen. Aber es scheint, dass der ausführende Produzent des Spiels, Rod Fergusson, noch etwas anderes für die Fans auf Lager hat.

Er kündigte kürzlich eine “geheime Ankündigung” für einen Live-Stream an, der für heute, den 20. April um 20 Uhr auf YouTube angesetzt ist. Der offizielle Diablo-Twitter-Account hat ebenfalls etwas Großes angedeutet, als Antwort auf die Anfrage eines Fans nach mehr Gameplay. Obwohl noch nichts offiziell bestätigt wurde, haben diese Tweets Spekulationen darüber ausgelöst, was diese Ankündigung sein könnte.

Eine Theorie besagt, dass es bei der Ankündigung um eine mögliche zusätzliche Beta für Diablo IV gehen könnte. Die Tweets deuten darauf hin, dass der Live-Stream ein großer sein wird und dies die perfekte Gelegenheit sein könnte, einen weiteren Beta-Test für das mit Spannung erwartete Spiel zu enthüllen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert