...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cult of the Lamb – Relics of the Old Faith: Kostenloses Inhaltsupdate für PC und Konsolen

Xbox News von

am

von

Cult of the Lamb

Der preisgekrönte Kult-Simulator “Cult of the Lamb” von Massive Monster und Devolver Digital erhält ein kostenloses Inhaltsupdate.

Mit “Relics of the Old Faith” wird am 24. April eine vollkommen neue Post-Game-Storyline, neue Waffen und Monster sowie zahlreiche weitere Features für PC und Konsolen erscheinen.

Neue Post-Game-Storyline und Relikte mit einzigartigen Effekten

In der neuen Post-Game-Storyline von “Relics of the Old Faith” rüstet ein mysteriöses Wesen das Lamm mit Relikten aus, die einzigartige Effekte auslösen und die Kämpfe auf unterschiedlichste Weise verändern. Mit Hilfe dieser Relikte kämpft sich das Lamm durch die neue Geschichte und erfährt, was es mit den drei Enten auf sich hat. Neue Zeremonien schalten weitere Relikte frei, die im Buch der Relikte gesammelt werden können.

Erweiterte Kämpfe und neue Inhalte für das tägliche Kult-Leben

Das Update erweitert auch die Kämpfe um schwere Angriffe, mit denen das Lamm tiefer in das Unbekannte vordringen kann. Zusätzlich gibt es eine Reihe von neuen Inhalten, die das tägliche Kult-Leben erleichtern, wie geteilte Unterkünfte mit bis zu 3 Schlafplätzen und eine Küche, in der bis zu 30 Mahlzeiten für die Gemeinschaft gekocht werden können. In der neuen Krypta können die anfallenden Leichenberge stilvoll untergebracht werden und neue Schilder sorgen dafür, dass nur bestimmte Pflanzen angebaut werden.

Neue Formen und Foto-Modus

Das Update bringt auch neue Formen für die Gläubigen, darunter Dachse, Pinguine, Waschbären und mehr. Zusätzlich gibt es einen neuen Foto-Modus, mit dem die schönsten Erinnerungen des eigenen Kults festgehalten werden können.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert