...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Destiny 2: Die finale Form – Teaser Trailer

Xbox News von

am

von

Destiny 2: The Final Shape

Nathan Fillion kehrt in seine Rolle als Fan-Liebling Cayde-6 im Destiny-Universum zurück.

Der legendäre Jäger hatte einen kurzen Auftritt in einem Teaser für die kommende Destiny 2-Erweiterung, Destiny 2: Die finale Form.

Bungie wird während des Destiny Showcase-Events am 22. August die ersten Details zur Erweiterung bekannt geben. Das Event wird live auf Bungies Twitch- und YouTube-Kanälen gestreamt, und Bungie-CEO Pete Parsons hat sich zu dem Event und Bungies Weg zu einem Multi-Game-Studio geäußert. Destiny 2: Die finale Form verspricht ein epischer Abschluss der Saga von Licht und Dunkelheit zu werden.

Es ist eine bedeutsame Zeit für Bungie, da wir unsere Entwicklung zu einem Multi-Game-Studio fortsetzen. Mehr als dreißig Jahre Leidenschaft für die Entwicklung unglaublicher Spiele haben uns hierhergeführt und werden uns in die Zukunft tragen. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, unter anderem der Aufbau unseres Marathon-Entwicklerteams und die Unterstützung von Destiny für die kommenden Jahre. Mit unseren Partnern bei PlayStation arbeiten wir daran, die wagemutige Vision von Bungie als echtes Unterhaltungsunternehmen zu verwirklichen, ohne dabei unsere Kernaufgabe zu vergessen: Welten zu erschaffen, die Freundschaften inspirieren.Bungie CEO Pete Parsons

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert