Deathloop

Zum First-Person-Action-Shooter Deathloop wurde gestern auf dem PS5 Showcase ein neuer Trailer veröffentlicht.

Im neuen Trailer macht sich Protagonist Colt auf die Jagd nach zwei seiner acht Ziele, die er ausschalten muss, wenn er den Loop auf Blackreef brechen und von der Insel entkommen will. In bekannter Arkane-Manier kann der Spieler die Zielpersonen auf verschiedene Arten aus dem Verkehr ziehen. Das Finden von Hinweisen und Zusammensetzen der Puzzlestücke ist dabei das A und O, wenn Colt es schaffen will, alle Ziele zu erledigen, bevor um Mitternacht die Uhr wieder zurückgedreht wird.

Deathloop erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2021 erst einmal nur für PS5 und PC. Eine Xbox Series X-Version des Spiels folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

DEATHLOOP – Offizieller Gameplay-Trailer 2: Zwei auf einen Streich – YouTube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here