Deathloop

Nun bricht mit Deathloop auch Sony ein erster Launch Titel für Ihre Next-Gen-Konsole weg, denn das Spiel wird nun auch erst in 2021 erscheinen.

Deathloop, ein zeitlich exklusiver PlayStation 5-Titel erscheint nun erst im 2. Quartal 2021. Das gab man nun offiziell mit einer Meldung in den Sozialen Netzwerken bekannt. Somit bricht nun auch Sony ein erster Launch Titel für die PS5 weg.

Auch hier ist die aktuelle Corona-Pandemie Schuld an der Verschiebung. Die Entwicklung von Deathloop findet aktuell im Homeoffice statt, so das sich die Arbeit an dem Spiel verzögern und man sich daher nun zu einer Verschiebung entschlossen hat.

Deathloop erscheint zeitlich exklusiv für PlayStation 5 und später dann aber auch für Microsofts Xbox Series X und dem PC.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here