InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Deathloop für PC und PlayStation 5 auf den September diesen Jahres verschoben

Xbox News von

am

Deathloop

Der First-Person-Action-Shooter Deathloop von den Arkane Studios für PC und PlayStation 5 wurde auf den 14. September 2021 verschoben.

Deathloop das zum Release exklusiv für den PC und PlayStation 5 erscheinen wird, wurde von den Arkane Studios auf den 14. September 2021 verschoben.

Auch bei der Entwicklung von Deathloop spielt die Corona-Pandemie eine große Rolle. So steht bei dem Studio natürlich die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeiter im Vordergrund. Um aber ein qualitativ hochwertiges Spiel abzuliefern, benötigt man noch etwas mehr Zeit, um das Ziel zu erreichen.

Deathloop erscheint für PC und konsolenexklusiv für die PlayStation 5, bis es dann später auch für Xbox Series X|S veröffentlicht wird. Ein Release Termin für die Xbox-Version des Spiels ist aber noch nicht bekannt gegeben worden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.