InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PlayerOmNom’s Battlegrounds jetzt auch auf Konsolen spielbar

Xbox News von

am

PlayerOmNom's Battlegrounds

POBG wurde ursprünglich 1991 veröffentlicht und ist ein actionbasierter Top-Down-Shooter für Einzelspieler.

Mehr als 30 Jahre sind seit der ursprünglichen Veröffentlichung vergangen, doch nun freut sich KRAFTON, inc., den Arcade-Kult-Klassiker PlayerOmNom’s Battlegrounds (POBG) aus dem Jahr 1991 für eine neue Generation von Spielern erneut zu veröffentlichen. POBG, das später PUBG und das Battle-Royale-Genre als Ganzes inspirieren sollte, war ein Pionier seiner Zeit und zugleich ein kurzlebiges Phänomen.

PlayerOmNom’s Battlegrounds fordert euch heraus, sich auf frühen Versionen von klassischen PUBG-Karten, darunter Erangel, Karakin und Sanhok, zu messen. Das Ziel des Spiels war es, eine Armee von griesgrämigen Hühnern zu bekämpfen um eine Welt zu verhindern, in der Vögel mit erdnussgroßen Gehirnen das Sagen haben.

POBG könnt Ihr nun noch bis 19. April 2021 in PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Konsole spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.