DayZ

Da hat sich die Integration in den Xbox Game Pass für Bohemia Interactive wohl gelohnt, denn nach der ersten Woche im Abo Dienst gehört das Hardcore-Überlebensspiel DayZ zu den meistgespielten Titel auf der Xbox One.

Seit dem DayZ am 7. Mai im Xbox Game Pass debütierte, konnte Bohemia Interactive seit her Hunderttausende neue Spieler im Hardcore-Überlebensspiel auf der Xbox One begrüßen. Somit kann man die Verfügbarkeit im Xbox Game Pass wohl als Erfolg ansehen, dass sieht auch Vojtěch Ješátko von Bohemia Interactive so.

“Der Xbox Game Pass ist eine großartige Gelegenheit für uns, das Spiel einem anderen Publikum zugänglich zu machen und eine riesige Anzahl neuer Spieler zusammen mit den Veteranen DayZ in all seiner rohen Härte und Schönheit erleben zu lassen. Im Laufe der Jahre hat die DayZ eine schwierige Entwicklung durchgemacht, aber bei Bohemia Interactive haben wir nie den Glauben an das Spiel verloren – seine Rekordzahl an Spielern auf allen Plattformen zu sehen, ist also ein sehr lohnender Moment für die gesamte Mannschaft. Für uns bestätigt es auch, dass DayZ nach wie vor ein unvergleichliches und unvergessliches Überlebenserlebnis ist.”Vojtěch Ješátko, Bohemia Interactive

In DayZ kann man sich nie sicher fühlen, während man die offene Welt erkundet und nach Vorräten sucht, denn man weiß nie, wer oder was sich hinter der nächsten Ecke verbirgt. Feindlich gesinnte Mitspieler oder banale Dinge wie schlechtes Wetter können für spannende und nervenzerreißende Momente mit echten Emotionen sorgen. Andererseits kann eine Begegnung mit freundlich gesinnten Überlebenden auch zu lebenslangen Freundschaften führen …

Deine Entscheidungen formen ein einzigartiges und persönliches Gameplayerlebnis, das in der Welt der Multiplayer-Spiele unerreicht ist. Das ist DayZ, das ist deine Geschichte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here