InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Das neue Forza Motorsport kann bald von der Community getestet werden

Xbox News von

am

Forza Motorsport

Die Turn 10 Studios kündigten nun offiziell an, dass die Community das neue Forza Motorsport bald während kostenloser Playtests anspielen kann.

Das neue Forza Motorsport lässt aktuell noch auf sich warten. Mehr als einen kurzen Teaser im Rahmen der Xbox Series X|S-Veröffentlichung, haben wir bisher noch nicht zu sehen bekommen. Die Turn 10 Studios hatten aber bereits im letzten Jahr angekündigt, das die Entwicklung des neuen Forza Motorsport-Spiels zusammen mit der Community erfolgen soll um das Spiel noch besser auf die Gamer anpassen zu können.

Creative Director Chris Esak hat nun im aktuellen Forza Monthly-Stream verkündet, dass Fans der Reihe, die Rennsimulation bald im Rahmen kostenloser Playtests anspielen können. Wer dabei sein möchte, der muss sich für das das Forza Panel anmelden, was aktuell eine Community-Feedback-Umfrage ist, wo euch das Studio eine Fragen zu eurem Spielverhalten aber auch Forza Motorsport-thematische Frage stellt.

Aktuell steht noch kein genaues Datum fest, wenn ein Forza Motorsport Playtest stattfinden wird. Sollte sich dazu etwas ergeben, lassen wir es euch natürlich wissen. In der Zwischenzeit könnt Ihr euch ja bereits den ersten Fragen der Community-Feedback-Umfrage widmen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.