InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Microsoft

Xbox hat anscheinend „wirklich interessante“ Partnerschaften in Arbeit

Xbox News von

am

Xbox Mosaic

Mit einem interessanten Tweet machte Jez Corden auf sich Aufmerksam, der verlauten lies, dass Xbox „wirklich interessante“ Partnerschaften in Arbeit hat.

Microsoft gibt in Bezug auf Xbox aktuell richtig Gas. Erst vor kurzem wurde die Übernahme von ZeniMax Media / Bethesda offiziell bekannt gegeben. Doch man ruht sich anscheinend nicht aus, wie man aus einem aktuellen Tweet von Jez Corden, von Windows Central herauslesen kann.

Laut Corden soll Microsoft bzw. das Xbox Team aktuell weiter an „wirklich interessante“ Partnerschaften arbeiten. Nun spekuliert man natürlich fleißig, was er mit dem Tweet wohl meinte und konzentriert sich hierbei vor allem auf das 🌀 Emoji. Hier liegt für viele natürlich der Verdacht nahe, dass sich bei einer der Partnerschaften etwas mit Ubisoft oder SEGA zu tun haben könnte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.