...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Das neue Fable-Spiel ist noch weit von der Veröffentlichung entfernt

Xbox News von

am

von

Fable

Laut dem Journalisten Andrew Robinson ist das neue Fable-Spiel noch weit von der Veröffentlichung entfernt.

Robinson diskutierte kürzlich im neuesten VGC-Podcast über kommende Spiele von Xbox und gab einige Einblicke in die Entwicklungsschwerpunkte von Xbox.

Robinson glaubt, dass sich Xbox derzeit auf Ninja Theory’s Senua’s Saga: Hellblade 2 und Obsidian’s Avowed konzentriert. “Ich denke, dass Hellblade und wahrscheinlich Avowed am nächsten dran sind”, sagte Robinson. “Das ist die nächste große Sache für sie, über die sie sprechen werden. Soweit ich weiß, liegen diese beiden am nächsten.”

Was die anderen angekündigten Titel angeht, so sprach Robinson über den Status von Spielen wie Perfect Dark und dem neuen Fable-Spiel. “Es ist immer noch ziemlich verblüffend, dass Fable noch meilenweit entfernt ist”, sagte er. “Perfect Dark ist nicht nah dran, Everwild ist nicht nah dran. Auf dem Papier sieht alles so toll aus, aber die Spiele sind einfach noch nicht ganz fertig.”

Robinson erwähnte auch, dass das neue Fable-Spiel erst vor kurzem in die volle Produktion gegangen ist.

Jordan Middler von VGC hat sich mit Leuten unterhalten, die die Richtung des Spiels in Frage stellen, was die Unsicherheit über das neue Fable-Spiel noch vergrößert. “Ich bin mir nicht sicher, ob ein neues Spiel im Stil von Fable das wäre, was die Leute wollen”, so Middler. “Der Begriff ‘Witcher-ähnlich’ wurde mir oft an den Kopf geworfen. Ich habe das Gefühl, dass das die Leute verärgern wird, die das ursprüngliche Fable mögen.”

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert