InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dark Alliance: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht und Pläne für nach dem Release veröffentlicht

Xbox News von

am

Dark Alliance

Zum explosiven Action-Rollenspiel Dark Alliance gibt es einen neuen Gameplay-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Zudem verrät man, was uns nach dem Release des Spiels an Inhalten erwarten wird.

Dark Alliance erscheint am ersten Tag, dem 22. Juni, für Xbox One, Xbox Series X|S, Windows PC sowie Telefone und Tablets über Xbox Cloud Gaming (Beta) mit Xbox Game Pass. Aber das ist noch nicht alles! Im Laufe des Jahres gibt es noch mehr Monster zu erlegen, Dungeons zu plündern und Herausforderungen zu meistern, heißt es von Jeff Hattem, Head of Studio von Tuque Games auf Xbox Wire.

Man hat drei so genannte Post-Launch-Content-Drops für Dark Alliance im  Jahr 2021 geplant, die Jeff Hattem uns im Artikel weiter vorstellt:

Kostenloser DLC 1: Wraiths

Unser erster geplanter DLC kommt diesen Sommer (Winter für unsere Freunde auf der südlichen Hemisphäre) und ist für alle kostenlos. Dieser beinhaltet eine neue Story-Mission über drei Level, in der Sie eine Fraktion von Wraiths bekämpfen, die versuchen, einen Waldgeist für ihre eigenen Zwecke zu korrumpieren.

Das ist aber noch nicht alles. Wir gehen davon aus, dass mit diesem Update die Optionen für das Zwei-Spieler-Split-Screen-Spiel auf PC und Xbox Serie X|S hinzugefügt werden.

Kostenloser DLC 2: Trolls

Unser zweiter geplanter DLC kommt diesen Herbst (Frühling in der südlichen Hemisphäre) und ist ebenfalls kostenlos für alle. Er wird eine neue Story-Mission enthalten, die über drei Level erzählt wird. Trolle sind in Kelvin’s Cairn eingedrungen und es liegt an Ihnen, sie auszurotten. Dieser DLC fügt dem Spiel außerdem neue Herausforderungsstufen hinzu, mit denen Sie höhere Schwierigkeitsgrade bewältigen können.

Echoes of the Blood War – Erweiterung

Wir werden das Jahr mit einer großen kostenpflichtigen Erweiterung Echoes of the Blood War beenden. Diese Erweiterung wird dem Spiel einen brandneuen, Magie nutzenden spielbaren Charakter hinzufügen – die perfekte Ergänzung für die Party! Zusammen mit dem neuen Charakter kommt eine neue Storyline mit neuen Missionen und neuen Monstern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire (Übersetzung)
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.