...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

D3: Devolver Digital Direct wird die Branche am 11. Juli verändern

Xbox News von

am

von

Devolver Digital

Inmitten einer bahnbrechenden Flut von langweiligen, digitalen Showcases will Devolver Digital mit der diesjährigen Devolver Direct am 11. Juli um 21:00 Uhr die Messlatte für überbewertete Marketingvideos noch höher legen.

Das siebtbeste Indie-Spiele-Label wird sich erneut an die Arbeit machen und mit einer vorab aufgezeichneten Live-Präsentation auf Twitch und Steam komplett steilgehen.

Das diesjährige Showcase setzt die Tradition der übertriebenen Versprechungen fort. Es lockt mit Enthüllungen zu neuen Spielen, Gameplay-Neuigkeiten, Ankündigungen von Veröffentlichungsterminen und besonderen Gästen aus der Branche, die dabei helfen, die wichtigen Marketing-Bullet-Points einzustreuen. Und es ist fast alles Gameplay – denn das ist es, was die Jugend von heute verlangt und fordert.

Der erstaunliche Missbrauch des Marketingbudgets wird mit einigen Überraschungen und Spiele-Demos enden, die von den ungewaschenen Massen gespielt werden können. Darunter Carrion, Disc Room und sogar ein unangekündigtes Spiel. Vielleicht auch ein weiteres Spiel, wer weiß schon, wohin das am Ende alles führt.

Weiterlesen
Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Benjamin

    5. Juli 2020 at 02:00

    Bin gespannt, was uns Devolver Digital dieses Jahr für eine Präsentation bietet. 🤔🤩

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert