InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – CD PROJEKT RED und Milan Records laden euch ein, die Musik der kommenden Erweiterung zu entdecken

Xbox News von

am

von

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

CD PROJEKT RED hat sich mit Milan Records zusammengetan, um euch die Möglichkeit zu geben, die Musik von Phantom Liberty, der kommenden Erweiterung zu Cyberpunk 2077, die am 26. September veröffentlicht wird, zu entdecken. Tracks aus Night City sind ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen weltweit verfügbar.

Die 15 veröffentlichten Tracks sind eine Auswahl der kompletten Musik von Phantom Liberty und nehmen den Hörer mit auf eine fast einstündige Reise in die von den Komponisten P.T. Adamczyk und Jacek Paciorkowski erschaffene Welt. Das Album bietet die Möglichkeit, die Welt von Phantom Liberty bereits vor der Veröffentlichung kennenzulernen und in die von CD PROJEKT RED erschaffene Spionage-Thriller-Story einzutauchen. Alle 15 Tracks sind auf Streaming-Plattformen wie Spotify, Apple Music, Tidal, Deezer und anderen zu finden.

“Ich habe mich gefreut, zu Night City zurückzukehren, aber einen komplett neuen Soundtrack zu kreieren, der auf einem neuen Abenteuer im einzigartigen, düsteren Zukunftsbezirk von Night City basiert, war sogar noch aufregender”, sagt Senior Composer bei CD PROJEKT RED, P.T. Adamczyk. “Wir verwenden nicht nur Bilder und Geschichte, um die Stimmung unserer Spiele zu erzeugen, sondern auch Musik, um alles zu einem stimmigen Bild zusammenzufügen. Dieses Mal hatten wir die lustige Herausforderung, in einem völlig neuen Gebiet zu arbeiten, einer Spionage-Thriller-Geschichte, auf die Jacek Paciorkowski und ich sehr stolz sind. Hören Sie sich die einstündige Filmmusik von Phantom Liberty an, um einen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was Sie erwartet.”

Außerdem kündigte das Studio während der Sonderfolge von Night City Wire an, dass das kostenlose Update 2.0 drei neue Radiosender enthalten wird: 89.7 GROWL FM, 107.5 DARKSTAR RADIO, und 99.9 IMPULSE RADIO. Letzterer wird ein über einstündiges DJ-Set von Idris Elba enthalten, der in Phantom Liberty den Geheimagenten Solomon Reed spielt, und das polnische Duo Private Press vorstellen.

Lesetipp!  The First Descendant erreicht 10 Millionen Spieler in seiner ersten Woche

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert