...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty erscheint am 26. September, das Update 2.0 bereits einige Tage früher

Xbox News von

am

von

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

CD PROJEKT RED hat in der letzten Folge von Night City Wire die kommende Erweiterung für Cyberpunk 2077 mit dem Titel Phantom Liberty vorgestellt. Idris Elba, Star aus Thor: Ragnarok, Luther, The Suicide Squad und The Wire, spielt die Hauptrolle in dem neuen Kinotrailer, der während der Show veröffentlicht wurde.

Das Publikum erhielt auch einen Einblick in die Änderungen am Gameplay, die mit der neuen Erweiterung kommen werden, sowie neue Musik und das Startdatum für das kostenlose Update 2.0 von Cyberpunk 2077. Elba sprach über seinen Charakter, den Geheimagenten Solomon Reed, in einem Interview und einer Bild-für-Bild-Analyse des Trailers.

Game Director Gabe Amatangelo verriet weitere Details zu den neuen Elementen und Änderungen am Gameplay, darunter die überarbeiteten Perk- und Skill-Trees sowie den komplett neuen Relic-Skill-Tree, der exklusiv mit der Erweiterung Phantom Liberty kommt. Außerdem wurden drei kurze Videos mit CD PROJEKT RED Gameplay-Designern präsentiert, die ihre Lieblings-Charakter-Builds vorstellten. Als zusätzlichen Bonus veröffentlichte das Studio den Cyberpunk 2077 Build Planner – ein kostenloses Tool, mit dem Ihr eure eigenen Builds erstellen und planen können.

Das Veröffentlichungsdatum für das kostenlose Update 2.0 von Cyberpunk 2077 wurde während der Episode enthüllt; das Update wird ab dem 21. September für alle Spieler verfügbar sein, die Cyberpunk 2077 auf Current-Gen-Konsolen und PC besitzen.

Die Komponisten des Soundtracks der Erweiterung, P.T. Adamczyk und Jacek Paciorkowski, sprachen darüber, wie sie brandneue Musik für die Spionage-Thriller-Geschichte geschaffen haben. Die Musik kann in voller Länge gestreamt werden, und das Studio hat auch die im Spiel enthaltenen Radiosender veröffentlicht, darunter Growl FM, das ausschließlich aus Tracks besteht, die im Rahmen eines für die Cyberpunk 2077-Community organisierten Musikwettbewerbs eingereicht wurden. Eine Growl FM-Dokumentation wird am 18. September veröffentlicht.

Der Titelsong für Phantom Liberty wurde ebenfalls vorgestellt; er wurde von Dawid Podsiadło, einem der besten polnischen Künstler, geschrieben und gesungen. Er hat bereits mit dem Studio zusammengearbeitet, um Musik für den Anime Cyberpunk: Edgerunners aufzunehmen.

Phantom Liberty, die Spionage-Thriller-Erweiterung von Cyberpunk 2077, wird am 26. September 2023 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC – einschließlich GeForce Now – erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert