...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Crash Bandicoot N-Sane Trilogy: Erscheint die Xbox One-Version bereits 2017?

Xbox News von

am

von

Crash Bandicoot N-Sane Trilogy

Ein Händler listet die Xbox One-Version von Crash Bandicoot N-Sane Trilogy, welches bereits im Dezember 2017 erscheinen soll.

Bereits Anfang des Jahres kamen erste Gerüchte auf, als PlayStation Irland über die Crash Bandicoot N-Sane Trilogy twitterte, dass es auch eine Xbox One-Version des Spiels geben wird.

Nun scheint es vielleicht bereits in diesem Jahr der Fall zu sein, denn der ungarische Händler SuperGamer listet die Xbox One-Version von Crash Bandicoot N-Sane Trilogy für den 8. Dezember 2017.

Da Activision das Spiel vorerst nur für die PS4 offiziell angekündigt hat, bleibt uns aktuell nichts anderes übrig als zu warten und die Auflistung im Online-Shop von SuperGamer als “Gerücht” hinzunehmen.,

Crash Bandicoot N-Sane Trilogy

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert