Cities: Skylines – Xbox One Edition

Paradox Interactive verschenkt das Cities: Skylines – Green Cities DLC für Xbox One und PS4. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen und ladet euch die Erweiterung noch heute kostenlos herunter.

Wer die Green Cities Erweiterung für Cities: Skylines noch nicht für Xbox One oder der PS4 besitzt, der kann sich freuen, denn ab heute bis 28. Mai 2020, könnt Ihr euch den DLC kostenfrei aus dem Microsoft Store bzw. PlayStation Store herunterladen.

Update #1: Aktuell scheint es noch Probleme zu geben und der DLC wird in den Stores noch nicht als kostenloser Download angezeigt. Hoffen wir, dass Paradox Interactive diesen Umstand schnell beheben lassen kann.

Cities: Skylines – Green Cities ist eine neue Erweiterung, die den Spielern neue Wege eröffnet, um umweltfreundliche Städte zu bauen. Die Erweiterung fügt dem Hauptspiel 350 neue Objekte hinzu, bietet eine riesige Auswahl neuer visueller Optionen, darunter ökobewusste Gebäude, Bioläden, Elektrofahrzeuge sowie neue Dienste, mit denen Verschmutzung zu einer fernen Erinnerung wird. Quelle: Xbox.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here