Alan Wake
Werbung

Vor kurzem erst während des Jubiläum-Livestream angekündigt, findet Ihr das Third-Person-Actionspiel Alan Wake ab sofort im Xbox Game Pass für Konsole und PC wieder.

Remedy Entertainment feierte vor kurzem 10 Jahre Alan Wake und dort während eines Livestreams offiziell verkündet, dass Alan Wake am 21. Mai 2020 den Weg in den Xbox Game Pass für Konsole und PC finden wird. Nun ist es endlich soweit und wer Alan Wake noch nicht gespielt hat und ein gültiges Abo besitzt, sollte sich die Chance nun nicht entgehen lassen und dieses Spiel unbedingt nachholen.

Remedy, der Meister kinoreifer Action, präsentiert ein Third-Person-Actionspiel voller überwältigender Gefahren und verzweifelter Fluchten um Haaresbreite.Als die Frau des Bestsellerautors Alan Wake im Urlaub verschwindet, stößt er bei seiner Suche auf Seiten aus einem Thriller, den er geschrieben haben muss, obwohl er sich nicht daran erinnert. Das Dunkel sucht die Kleinstadt Bright Falls heim und treibt Wake an den Rand des Wahnsinns, während er versucht, das Geheimnis zu lösen und seine Frau zu retten.Alan Wake bietet adrenalingeladene Spannung in der Gestalt eines Actionspiels mit dem Herz eines psychologischen Thrillers. Quelle: Spielbeschreibung auf Xbox.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here