InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Chernobylite: Sci-Fi-Survival-Horror-RPG erscheint im April für Xbox Series X|S und PlayStation 5

Xbox News von

am

Chernobylite

Das von den Kritikern gefeierte Sci-Fi-Survival-Horror-RPG Chernobylite erscheint am 21. April für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X|S und PlayStation 5.

Die sehnsüchtig erwartete Next-Gen-Konsolenversion von Chernobylite erscheint nun endlich am 21. April für Xbox Series X|S und PlayStation 5. Gleichzeitig erscheint auch die Enhanced Edition für PC, das Blaue-Flammen-DLC.

Die Besitzer des Spiels erhalten das Update für die Next-Gen-Version von Chernobylite und die PC-Enhanced-Edition kostenlos. Beide Updates beinhalten Ray-Tracing, was die bereits äußerst realistische Optik des Spiels enorm verbessert. Dazu kommen zwei zusätzliche Grafikprofile: 4K (Dynamisch) mit 30 FPS und 1080p (Ultra-Details) mit 60 FPS.

Chernobylite: Kostenloses Inhaltsupdate Monsterjagd

Aber das ist noch nicht alles. Blaue Flammen, der erste von vier neuen Inhalten für 2022, erscheint für alle Plattformen. Blaue Flammen beinhaltet das kostenlose Inhalts-Update „Erinnerungen an dich“, die neue Armbrust Stiller Assassine (Bild weiter unten) and ein kostenpflichtiges Kosmetikpaket. In „Erinnerungen an dich“ werden die Spieler durch neue Events und Sammelobjekte mehr über die schicksalhafte Hintergrundgeschichte von Tatyana und Igor erfahren.

Chernobylite gewann den „Indie of the Year Player’s Choice Award“ von Indie DB, war Teil der „Best of 2021“-Liste von Steam und hat 2022 noch einiges vor. Gemäß der von Chernobylite, können die Spieler das ganze Jahr lang weitere Spielverbesserungen und Inhalte erwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.