InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Warzone bekommt auch ein Xbox Series X|S-Upgrade spendiert

Xbox News von

am

Call of Duty: Warzone

Die Entwickler von Call of Duty: Warzone haben nun bestätigt, dass der Free-to-Play-Titel für Xbox Series X|S und PlayStation 5 optimiert werden soll.

Für Call of Duty: Warzone-Spieler mit einer Xbox Series X|S oder PlayStation 5 zu Hause sind das doch mal gute Nachrichten, denn Raven Software hat nun bestätigt, dass das Team hart an einem Next-Gen-Update-Patch für den Free-to-Play-Titel arbeitet. Gerade für Xbox Spieler profitieren nochmals, denn erst in der vergangenen Woche hatte Microsoft die Xbox Live Gold-Beschränkung für den Multiplayer in Free-to-Play-Titel aufgehoben.

So soll das Spiel die Next-Gen-Features der Konsolen, wie die schnelle SSD ausnutzen oder auch eine Framerate bis zu 120FPS unterstützen, so Amos Hodge, Creative Director bei Raven Software, während eines Pressebriefing zu den Kollegen von charlieintel.com bei einem Pressebriefing. Auch soll es ein „engagiertes Technologie-Team“ innerhalb ihres Studios, das fleißig dabei ist, die Engine und Technologie von Call of Duty: Warzone für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X|S und PlayStation 5 zu aktualisieren.

Quelle: charlieintel.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.