InsideXbox.de | Social Media

Xbox Live

Xbox Live: Keine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für Multiplayer in Free-to-play-Spielen mehr nötig

Xbox News von

am

Xbox Live Multiplayer

Microsoft löst ab sofort die „Bezahlschranke“ auf und somit ist nun keine keine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für den Online-Multiplayer in Free-to-play-Spielen mehr nötig.

Nach dem bereits Xbox Insider in den Genuss gekommen sind, ist ab sofort für keinen Xbox Spieler mehr eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für den Online-Multiplayer in Free-to-play-Spielen mehr nötig. Somit setzt Microsoft das Vorhaben nun endlich für alle um, und bietet euch somit Zugriff auf eine Bibliothek von über 50 Free-to-Play-Spielen, die Online-Multiplayer unterstützen.

Die vollständige Liste der mehr als 50 Free-to-Play-Spiele ist ist man uns auf Xbox.com zusammengefasst. Diese wird man, so heißt es im aktuellen Xbox Wire Beitrag, weiter aktualisieren, sobald weitere Free-to-Play-Spiele veröffentlicht werden.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.