InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Warzone 2.0 – Launch-Trailer veröffentlicht – Pre-Load gestartet

Xbox News von

am

Call Of Duty: Warzone 2.0

Morgen erscheint Call of Duty: Warzone 2.0 und hier ist schon einmal der Launch-Trailer für euch.

Erlebe am 16. November mit Warzone 2.0 die neue Battle Royale-Erfahrung von Call of Duty, den brandneuen DMZ-Modus und vieles mehr.  Das erwartet euch:

  • Al Mazrah, Heimat von Warzone 2.0: Nutze 18 wichtige Punkte, um deinen Sieg in Battle Royale zu planen oder erkunde sie auf dem Weg zur Extraktion in der brandneuen DMZ-Erfahrung.
  • Bereit für die neue Ära: Zahlreiche Gameplay-Innovationen und neue Features machen Warzone 2.0 zu einem unglaublichen Erlebnis, das auf den Erkenntnissen der Community seit Call of Duty® aufbaut: Next.
  • Ein Wechsel der Perspektive: Third-Person-Playlists kommen in Warzone 2.0 während der Saison: Zum ersten Mal in der Geschichte von Warzone heißen wir Fans von Third-Person-Battle-Royale-Action während Season 01 willkommen.

Damit Ihr morgen direkt loslegen könnt, ladet euch Warzone 2.0 am besten noch heute auf eure Xbox One- bzw. Xbox Series X|S-Konsole herunter.

Lesetipp!  Fashion Police Squad: Gewaltfreier Ego-Shooter für Xbox erschienen - Launch-Trailer

Beachtet bitte: Sollte Ihr bereits Call of Duty: Modern Warfare II besitzen, dann ist Warzone 2.0 lediglich eine Zusatzpaket des Spiels, welches, laut Activision und Infinity Ward, automatisch installiert sein sollte.

Mit dem Release von Call of Duty: Warzone 2.0 auf den Konsolen und PC startet dann auch Call of Duty: Modern Warfare in seine erste Season. Hier erwarten euch dann neu gestalteten Karten im Multiplayer und eine zusätzliche Special-Ops-Mission vor der ersten Raid-Episode. Zudem startet erstmal der Battle Pass und euch erwarten gleich drei Fußballstars im Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.