Featured
Call of Duty: Vanguard – Spielt den Multiplayer für zwei Wochen kostenlos auf Xbox

Ihr habt Lust auf Call of Duty: Vanguard? Dann habt Ihr jetzt die Möglichkeit den Multiplayer für zwei Wochen kostenlos auf Xbox zu spielen.
Sledgehammer Games und Activision haben den kostenlosen Zugang für den Call of Duty: Vanguard-Multiplayer auf zwei Wochen verlängert, so dass Ihr nun bis zum 13. April, beliebten Vanguard-Multiplayer-Karten Casablanca und Gondola und -Modi, kostenlos auf Xbox zu spielen.
Casablanca: Casablanca, ein strahlendes Juwel Marokkos, ist eine mittelgroße Karte mit drei Ebenen inmitten eines belebten Marktplatzes. Mit mehreren Gebäuden, die es zu erforschen und zu erklimmen gilt, erwartet euch eine Vielzahl von vertikalen Gefechten, die sowohl Nah- als auch Fernkampftaktiken erfordern.
Gondel: Schaue auf dieser mittelgroßen Karte mit drei Ebenen nicht nach unten. Fahre mit der Gondel über eine große Schlucht und einen Feuerwachturm, aber springt ab, bevor die Gondel über die Klippe stürzt! Die Operatoren können auch die lange Sichtlinie nutzen, die diese Gondelroute bietet, oder durch das Kraftwerk und die Höhlen gehen, um einen engeren Kampf zu führen.
Zusätzlich zu den neuesten Karten und Modi könnt Ihr euch auch in eine abwechslungsreiche Multiplayer-Playlist stürzen, die die beliebtesten Karten von Vanguard enthält, wie z. B. Shipment, einen Call of Duty®-Klassiker, und Das Haus, eine weitere kleine Karte, die für viel Action sorgt. Für Free Access-Spieler, die in jeder Sekunde des Matches mitten im Geschehen sein wollen, ist diese Playlist genau das Richtige. Vanguard enthält auch andere bei der Community beliebte Karten wie Hotel Royale, Dome und Radar, die in Modi wie Domination, Control und Hardpoint gespielt werden können, heißt es weiter auf der offiziellen Seite zum Spiel.
