InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Project Aurora – Neue Informationen zum neuen Mobile-Spiel veröffentlicht

Xbox News von

am

Call of Duty: Project Aurora

Activision möchte mit Project Aurora, dem Codenamen für das neue Mobile-Spiel, Freunde, Familien und Menschen auf der ganzen Welt in einer globalen Community diverser Spieler*innen mit einem rasanten, präzisen und hochwertigen Battle-Royale-Action-Erlebnis zusammenzubringen, das eine ganz neue Art des Spielens bietet.

Das Spiel befindet sich immer noch in der Entwicklung und man befindet sich gerade mittendrin im ersten Spieltest der geschlossenen Alpha für Project Aurora.

Diese hat eine begrenzte Teilnehmeranzahl und ist nur über direkte Einladung verfügbar, damit Activision einen leichten Start mit den Verbesserungen und bei Stresstests während Spielen haben und leichter Fehler identifizieren und beheben können. Zudem sammelt man Rückmeldungen und Einblicke über alle Aspekte des Spiels, wenn neue Features online gehen.

Die Inhalte der geschlossenen Alpha von Project Aurora sind nicht final und man würde zu gerne das Veröffentlichungsdatum mitteilen – doch darüber hat man intern noch nicht final entschieden, so das wir uns hier noch etwas gedulden müssen.

Mehr Informationen zu Call of Duty: Project Aurora erfahrt Ihr auf der offiziellen Webseite zum Mobile-Spiel

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.