...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Modern Warfare – Special Ops Survival Mode für 1 Jahr exklusiv auf PS4 spielbar

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Modern Warfare

Puh, was für ein Schlag für alle Call of Duty-Spieler auf Xbox One und PC. Der Special Ops Survival Mode in Call of Duty: Modern Warfare, ist für 1 Jahr exklusiv nur auf der PS4 spielbar.

In wenigen Wochen erscheint mit Call of Duty: Modern Warfare der neueste Titel des Call of Duty-Franchise. Natürlich auf Xbox One, PS4 und dem PC. Einen kleinen Haken gibt es dann doch noch. Sony hat sich die Exklusiv-Rechte an einem bestimmten Teil des Special Ops-Modus gesichert. So wird hier der so genannte Survival Modus, für 1 Jahr nur exklusiv auf der PS4 spielbar sein – genauer gesagt, bis zum 1. Oktober 2020.

Ja, Ihr habt richtig gehört. Nicht 1 oder 2 Wochen bzw. vielleicht noch 1 Monat exklusiv, Nein, ein ganzes Jahr müssen Xbox One- und natürlich PC-Spieler auf den Survival Mode warten. Ist schon ein hartes Stück, wenn man bedenkt, dass bis dahin bereits der nächste Call of Duty-Titel im Anmarsch ist.

Irgendwie alles unverständlich, hatte Activision doch erst letzte Woche bekannt gegeben, dass neue Multiplayer-Maps, neue Multiplayer-Modi, Special Ops Missionen und anderer Content für das Spiel, auf allen Plattformen zur gleichen Zeit veröffentlicht werden sollen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert