InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Modern Warfare II – Das erwartet euch in der Multiplayer-Beta und warum das Spiele ein ernster Konkurrent für Fortnite & Co. sein kann

Xbox News von

am

Call of Duty: Modern Warfare II

Der gute Tobicreates hat auf seiner PlayStation 5 bereits in die Call of Duty: Modern Warfare II Multiplayer-Beta reinspielen können und hat dazu nun ein cooles Video für uns produziert.

Auf der PlayStation 5 lief am vergangenen Wochenende die Multiplayer-Beta von Call of Duty: Modern Warfare II. In Kürze dürfen dann auch alle Xbox- und PC-Spieler ran.

Warum aber gerade jetzt der Call of Duty: Modern Warfare II Multiplayer eine ernste Konkurrenz zu Fortnite, Apex Legends oder auch PUBG sein kann, verrät der gute Tobicreates in seinem neuen Video: „Darum ist MODERN WARFARE 2 eine Klatsche für Fortnite, Battlefield, Pubg und Apex Legends“.

Lesetipp!  Landwirtschafts-Simulator 22 – Trailer zur Platinum Expansion stellt Volvo-Maschinen vor

Activition und das Entwickler-Studio Infinity Ward veröffentlichen Call of Duty: Modern Warfare II am 28. Oktober 2022 für Xbox, PlayStation und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.