InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Gungrave G.O.R.E: Ikumi Nakamura entwirft exklusives Hero-Outfit für das epische Bullet Ballett + Trailer

Xbox News von

am

Gungrave G.O.R.E

Inspiriert von den großen Klassikern, zollt dieses neopostmoderne, ikonische Outfit der Kult-Ikonographie Respekt und bietet noch einen Nakamura-Twist!

Dieses Outfit wurde speziell für Gungrave G.O.R.E von der legendären Videospielkünstlerin und Regisseurin Ikumi Nakamura entworfen und ist ausschließlich als Vorbestellung erhältlich. Hier sieht man zum ersten Mal den Antihelden Grave in Aktion, der seinen Zorn wie nie zuvor entfesselt.

Gungrave G.O.R.E ist ein stylisher Third-Person-Action-Shooter vom südkoreanischen Studio IGGYMOB, in dem man in die Rolle Graves übernimmt, einem Revolvermann der Wiederauferstehung und knallharter Anti-Held, der in einem blutigen Baller-Ballett tonnenweise Schurken umnietet. Als echte Fortsetzung ist Gungrave G.O.R.E die ultimative Wiederauferstehung des Gungrave-Franchise für alle altgedienten Revolver-Männer und -Frauen und Gungrave-Fans aber auch eine glorreiche Standalone-Story-Erfahrung für eine neue Generation von Gamern und Konsolen.

Der Release ist für den 22. November auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC geplant. Wie Microsoft offiziell bekannt gegeben hat, wird Gungrave G.O.R.E. dann auch direkt im Xbox Game Pass für Konsole, PC und via Cloud Gaming verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.